Hallo und ein herzliches Willkommen auf der Wiesener Website!

ACHTUNG! In der Theorie wird diese ständig weiter bearbeitet und mit neuen Inhalten versehen. Passiert aber selten *gg*

Hier stelle ich mich und meine Familie, unsere gemeinsamen Freunde, unsere Reisen und unsere Hobbys vor.


NEWS:

26.12.2004    Unglaublich aber nun seit mehr als einen Jahr dahin vegetieren meiner Website wieder Veränderungen.

12.03.2003       Neue Website ist aktiv

Nach nun 2 Jahren des dahin vegetieren meiner Website wurde nun endlich wieder der Inhalt auf www.wiesener.at verändert. Für jedes Comment bin ich dankbar und freue ich mich.

14.08.2003       Wechsel zum neuen Provider CCC

Leider hat der Support meines alten Internet Providers mich immer wieder vergessen und so habe ich mich entschlossen meine Website von jemanden meines Vertrauens betreuen zu lassen. Mit nun mehr als 8 Jahren Erfahrung als Internetprovider ist mir der Wechsel zum CCC nicht schwer gefallen.